kempkes
Andrea ist die Chefin über das Haus, den Blumen- und den Gemüsegarten. Sie liebt es auch, mit Wildkräutern und -gemüsen wunderbare Gerichte zu zaubern. Mit ihrem Talent für ungewöhnliche Fragen und Hinweise zaubert sie auch beim Coaching.

Peter amtiert nicht nur als Coach, sondern auch als „Außenminister“, als Koordinator und als Fotograf. Mit Begeisterung führt er philosophische Gespräche und agiert gerne als Tai Chi und Qi Gong Lehrer. Seine Mitte findet er in der Meditation.

Shanti beteiligt sich während der Mahlzeiten als freudige und kritische Coachingbegleiterin. Außerdem hilft sie gelegentlich liebevoll an der Metaplantafel oder bei der Einhaltung eines pünktlichen Tagesablaufes. Manchmal stellt sie erstaunlich klare Fragen.

Bobby nimmt unseren Gästen die Angst vor Hunden. Seine Begrüssung ist lautstark und freudig. Er legt sich aber sofort auf den Rücken und ist immer streichelbereit. In schwierigen Situationen ist er Tröster und bei Wanderungen konstruktiver Begleiter.